Home

SPIELPLAN

„DER FALSCHE HASE“

In einer Aufführung von KASPERL & CO.

In der Kasperlvilla passieren komische Dinge. Es verschwinden ständig Dinge! Großmutti ist schon ganz verzweifelt, weil sie weder ihre Gartenschaufel, noch ihre Rüschenunterhose findet. Und jetzt sind auch noch die Ostereier weg !!! Mit Hilfe der Kinder kommen Kasperl und Sepperl dem Dieb auf die Spur – und sind sehr überrascht:

Ein Hase ist es, der alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Doch ist es tatsächlich der echte Osterhase ??
Hinter der Hasenverkleidung steckt jemand ganz anderer!! Wird es Kasperl und Sepperl gelingen, den frechen Dieb zu überlisten?

Ein spannendes Puppenabenteuer für kleine Zuschauer ab 3 Jahren

 

 

“DER FALSCHE HASE“

SA, 24. März 2018, 15:00 Uhr + 16:30 Uhr
Kasperl & Co – im Theater in der Josefstadt
Kartenvorverkauf ab 12.Feb.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken