Home

SPIELPLAN

‚ÄěROT-SEPPCHEN UND DER WOLF‚Äú

Der Theaterdirektor persönlich hat Kasperl, Sepperl und ihre Großmutti eingeladen, im Stadttheater zu Pimperlhausen richtiges Theater zu spielen! Das Märchen von Rotkäppchen steht am Programm, und die Kasperlfamilie soll die Hauptrollen spielen!
Die Drei lassen sich nicht lange bitten, und schon wird hinter dem B√ľhnenvorhang nach passenden Kost√ľmen gesucht.
Sepperl soll Rotkäppchen spielen, Kasperl den Jäger, Großmutti Rotkäppchens Oma, und die Rolle des Wolfes gibt Bernie der Bär!
Als der echte Märchenwolf, der schon immer ans Theater wollte, erfährt, dass nicht er selbst die Hauptrolle spielen soll, schmiedet er einen bösen Plan:
Wenn die Theatervorstellung ohne ihn √ľber die B√ľhne gehen soll, dann soll sie erst gar nicht stattfinden!
So kommt es, dass während der Theater-Probe Sepperl, als Rotkäppchen verkleidet, spurlos verschwindet!
Vom verzweifelten Theaterdirektor beauftragt, machen sich daher Kasperl, Grossmutti und die Kinder auf die Suche. Wird es ihnen gelingen, ihren Sepperl rechtzeitig zur Vorstellung ins Theater zur√ľckzubringen, oder muss die Vorstellung abgesagt werden??

Ein spannendes Kasperl-M√§rchen-Abenteuer f√ľr Kinder ab 3 Jahre.

“ROT-SEPPCHEN UND DER WOLF“

SA, 23. April 2016, 15:00 Uhr

Kasperl & Co im Theater in der Josefstadt / Sträusselsäle


Vorverkauf ab 10. März an den Kassen und telefonischer Kartenkauf +43 1 42700-300