Home

SPIELPLAN

„IM TAL DER STIMMEN“

In einer AuffĂĽhrung von KASPERL & CO.

Am Hofe des Grafen herrscht helle Aufregung, denn heute findet die Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Leonardo statt. Kasperl und Sepperl dürfen bei den Vorbereitungen zum Fest helfen und Kasperls’ Grossmutti wurde beauftragt die Hochzeitstorte zu backen. Doch die 13. Fee will die Hochzeit verhindern und heckt einen bösen Plan aus. Doch nicht die Prinzessin tappt in die Falle, nein Prinz Leonardo verliert seine Stimme. Die Kasperlfamilie macht sich auf den Weg ins Tal der Stimmen.

Gelingt es Kasperl, dem Prinzen seine Stimme zurück zu geben und die Märchenhochzeit doch noch zu retten?

Ein spannendes Puppenabenteuer fĂĽr kleine Zuschauer ab 3 Jahren

 

“IM TAL DER STIMMEN“

SA, 11. März 2017, 15:00 Uhr

KASPERL & CO im Theater in der Josefstadt / Sträußelsäle