Home

SPIELPLAN

„Der Bären-Punsch“

In einer Aufführung von KASPERL & CO.

Die Hexenälteste kann Weihnachten nicht ausstehen. Deshalb will sie heuer das Fest verhindern und braut einen teuflischen Hexenpunsch.

Währenddessen herrscht große Aufregung im Theater. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier darf Bernie der Bär ein Weihnachtsgedicht vortragen. Doch es will und will nicht klappen! Selbst nach dem 17. Versuch, kann sich Bernie die Strophen nicht merken. Doch Großmutti hat eine Idee, mit einer Belohnung will sie Bernie dazu bekommen, sich die Zeilen zu merken. Doch ausgerechnet Bernie der Bär schnuppert an dem Punschtopf und verwandelt sich augenblicklich in einen Teddybären.

Nun ist guter Rat teuer.

Kasperl beschließt, sich mit Hilfe der Kinder, auf die abenteuerliche Suche nach der Märchenfee zu machen. Von ihr erfahren sie schließlich, dass der Fluch des Bärenpunsches nur mit Hilfe eines Haares der Hexenältesten aufgehoben werden kann. Wird es ihnen gelingen, die Hexenälteste zu finden, sie zu überlisten und ihr ein Haar auszureißen, um damit noch rechtzeitig vor Weihnachten den Weihnachts-Zauber aufzuheben?

Ein weihnachtliches Kasperlabenteuer für Kinder ab 3 Jahre !

 

“DER BÄREN-PUNSCH“

16. und 23. Dezember 2017, 15:00 und 16:30 Uhr
Theater in der Josefstadt

 

Merken

Merken